Namasté, ich bin Jessica.

Über mich

du sein – Yoga & Workshops

Ich unterrichte Yoga. Und so viel mehr!

Ich begleite Menschen, die Yin Yoga für sich entdecken und die Quelle der positiven Lebensenergie anzapfen wollen. Ich biete Kurse, die auf die Bedürfnisse abgestimmt sind – im traditionellen Stil des Yoga, modern und zeitgemäß umgesetzt.

Yoga stoppt das Gedankenkarussell und kreiert einen ganz eigenen Flow. Frei von Hektik und Druck findest du wieder in deine Stärke und Flexibilität. Das fasziniert mich so! Als zweifache Mama weiß ich, dass die Hektik manchmal einfach in den Alltag gehört. Genauso wichtig ist es, dass sie auch wieder geht. Manchmal muss man dafür den Reset-Knopf drücken. Manchmal muss man die Blockaden lösen. Für beides ist Yin Yoga das richtige Instrument. In meinen Ausbildungen habe ich eine Menge dazu gelernt und dieses Wissen, die Methoden und Techniken gebe ich in meinen Kursen gebündelt weiter. Für mehr Gelassenheit und Balance im Leben.

Yin Yoga — für mehr Gelassenheit und Balance im Leben.

Aktueller Kalender